Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Kovacs

Foto: Franz Kovacs

Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Kovacs

Naturpark Sommerfest

Ort: Hintertal

Treffpunkt: Waltlmühlsäge

Start: 20.07.2019 - 16.00 Uhr

Ende: 20.07.2019 - open end

Foto: Naturpark Weißbach

Link: Naturpark Sommerfest

Auch heuer wieder feiert der Naturpark Weißbach sein Sommerfest in spektakulärer Naturkulisse bei der Waltlmühlsäge!

Tagsüber ist die Location mit dem Almerlebnisbus perfekt zu erreichen, für die Abendstunden bietet es sich dann an in Fahrgemeinschaften zusammenzuschließen oder mit dem Rad oder zu Fuß den Weg ins Tal anzutreten.

Denn bei unserem Programm in dieser einmaligen Atmosphäre, wird es gerne mal etwas später...

Nachmittags gibt es Kinderprogramm und auch ein unterhaltsames Puppentheater, bei dem sich auch die Großen wieder klein fühlen dürfen.
Der Abend wird begleitet von Livemusik, während man bei Verlosungen mitmachen kann oder sich an den regionalen Spezialitäten laben - mit dabei ist natürlich wieder unser Lieblingsschmankerl, der Naturparkburger! Aber auch an veganen Alternativen wird es nicht fehlen. Wir möchten besonders den Nachhaltigkeitsaspekt dieses Events in den Vordergrund stellen, denn auch heuer wieder darf mit gutem Gewissen gefeiert werden auf unserem "Green Event" des Jahres.

Flyer Naturpark-Theater

Top