Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Kovacs

Nature Watch Karwendelschlucht in Scharnitz

Ort: Naturpark Karwendel

Treffpunkt: wird bei der Anmeldung bekanntgegeben

Zeit: 23.05.2022, 09:15 - 14:30 Uhr

Foto: Naturpark Karwendel Archiv

Erleben Sie vom 23. Mai bis 17. Oktober 2022, immer montags, einen malerischen Alpenfluss mit seinen versteckten Klammen, tiefen Schluchten und beeindruckenden Wasserfällen.

Einen Alpenfluss mit allem was dazugehört erleben: Das ist möglich auf der Nature Watch Karwendelschlucht Tour! Wasserfälle und Schluchten – und das eingebettet in die schroffen Berge des Naturpark Karwendel. Eindrucksvolle Ausblicke und interessante Einblicke in die Natur vermitteln unsere Naturpark-FührerInnen an besonderen Aussichtspunkten. Sie nehmen die BesucherInnen mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch eine einzigartige Berglandschaft.

Teilnahmegebühr: € 12,- für Gäste der Olympiaregion Seefeld bzw. € 25,- ohne Gästekarte

Anmeldung: Bei der Wanderung ist eine Anmeldung im Tourismusverband Seefeld UNBEDINGT erforderlich. Sie können sich während der Öffnungszeiten in den örtlichen Informationsbüros anmelden, bei Ihrem Vermieter oder im Onlineshop unter www.seefeld.com/shop