Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Gerdl

Foto: Franz Kovacs

Mit den Waldfeen in die Stille geh'n!

Ort: Altmünster

Beginn: 08.06.2017 - 08:00

Ende: 11.06.2017 - 12:00

Foto: Daniela Stockinger

Link: Mit den Waldfeen in die Stille geh'n! Stad sein im Waldkammergut

Tauchen Sie ein in die Stille des Waldes im Naturpark Attersee-Traunsee, begleitet von zwei Waldfeen und umgeben von den Aromen der Bäume.

Bei dieser offline-Wanderung in großer Achtsamkeit begegnen Sie mit allen Sinnen dem Atem der Wälder. Von der Verspannung in die Entspannung durch bedächtiges Innehalten und bewusstes Bewegen. Ein zauberhaftes Waldpicknick auf einer Lichtung mit erlesenen Zutaten aus dem Wald runden dieses einzigartige Walderlebnis stimmungsvoll ab. Ein Ausstieg aus der hektischen Zeit. Digitale Entschlackung pur ... Vogelpips statt Handy-Klingelton.

Im Package sind folgende Leistungen enthalten:  * 3 Nächte bei einem Naturpark-Gastgeber   * geführte Naturerlebnis-Wanderung mit den Waldfeen - ein ganzer entspannter Tag im Wald!   * Waldpicknick mit erlesenen saisonalen Zutaten aus dem Wald   * Fahrt mit der Plätte zu einem der beschaulichsten Plätze am Traunsee (Dauer ca 1 Stunde)   * Rucksack gefüllt mit Naturpark-Infos und einem "'Geschenk der Waldfeen"

Preis pro Person für das gesamte Package-Arrangement: Privatpension mit Frühstück: ab € 219,00    ***Hotel mit Frühstück: ab € 249,00    Ferienwohnung inkl. Endreinigung: ab € 234,00

Information und Anmeldung unter: Ferienregion Traunsee / Tourismusbüro Altmünster, Marktstraße 6, 4813 Altmünster, Telefon: +43/7612/87181-15, Email: altmuenster@traunsee.at