Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Beginn: 29.05.2019 - 19:30 Uhr

Ende: 29.05.2019 - 21:30 Uhr

Foto: Sabine Eilmsteiner

Neues Buch „Die heilende Kraft des Waldes“

Besucher dürfen sich auf eine anschauliche Präsentation zum Thema heilende Kraft des Waldes freuen. In ihrem neuen Buch (erschienen im Kneipp-Verlag) beschreibt Sabine Eilmsteiner heiter und feinfühlig Besonderheiten aus dem Wald. Lassen Sie sich entführen zu Baumschätzen, Vitalpilzen, Kräutern, Flechten und vielem mehr. Ein Buch mit wertvollen, außergewöhnlichen und heilsamen Tipps passend zu jedem Monat, das Lust auf den nächsten Waldspaziergang macht! Der Vortrag gibt einen kleinen Einblick zum gesammelten Familienwissen, aus ihren intensiven Recherchen und Erfahrungen als Waldumherstreiferin.

Eintritt frei!

Leitung: Sabine Eilmsteiner (Natur- und Landschaftsvermittlerin, Kräuterhexe)

Anmeldung erforderlich:
Sabine Eilmsteiner: Tel. +43 680 21 38 501, sabine.kraeuterhexe@gmail.com oder im Naturparkbüro, +43 7264 4655 18, info@naturpark-muehlviertel.at.