Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Geschriebenstein Roas

Ort: Naturparkgemeinden

Beginn: 09.09.2017 - im Morgengrauen

Informationen werden bei Anmeldung bekannt gegeben!

Foto: ARGE Naturparke Burgenland

Bereits zum 9. Mal findet am 9. September 2017 die grenzüberschreitende Naturpark-Wanderung statt.
Die grenzübergreifende Strecke (56 Kilometer) kann im Einzel- und  auch im Staffelbewerb absolviert werden. Nach einem  kräftigen Wanderfrühstück und Ausgabe der Wanderunterlagen werden die Teilnehmer dann im Morgengrauen auf die Strecke geschickt. Auf der gesamten Wanderroute sind insgesamt 8 Kontroll- und Labestellen in den einzelnen Naturparkgemeinden eingerichtet.
Die stark steigende Teilnehmerzahl beweist, dass das die Region des Naturparks Geschriebenstein sowohl ein attraktives als auch ein herausforderndes Wandergebiet ist. Die Geschriebenstein Roas ist somit, nach der Umrundung des Neusiedler Sees, die zweitgrößte Ultrawanderung des Burgenlandes!

Informationen und Anmeldung: Naturparkbüro Rechnitz, Tel.: 03363/79143 oder 0664/4026851