Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Zeit: 25.06.2022, ab 7:30 Uhr ganztägig

Foto: Naturpark Tiroler Lech

Link: www.naturpark-tiroler-lech.at

Der Naturpark Tiroler Lech ist geprägt von breiten Kies- und Sandbänken, von Auwäldern und Feuchtgebieten. Wovon wird dieses Naturjuwel jedoch tagtäglich gespeist? Seinen Ursprung findet der Lech unterhalb der Roten Wand in Vorarlberg – einer geologisch und naturkundlich bemerkenswerten Region. Der Ursprung des Lechs ist in bunte Bergwiesen eingebettet. Begeben Sie sich mit unserem Natur- und Bergwanderführer auf einen Streifzug durch diese bemerkenswerte Bergwelt und erleben Sie eine unvergessliche Exkursion zu den Quellen des Lechs!

Trittsicherheit erforderlich!

Ausrüstung: wettergerechte Kleidung, festes Schuhwerk, Regen-/Sonnenschutz, Getränk und Jause, FFP-2 Maske (Busfahrt), evtl. Wanderstöcke

Kosten: ca. 20,00 € (Busfahrt)

Anmeldung bis 16:00 Uhr am Vortag der Veranstaltung unter: https://veranstaltungen.naturpark-tiroler-lech.at/events