Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Treffpunkt: Langlaufzentrum, Niederthai

Zeit: 07.02.2023, 13:30-16:00 Uhr

Foto: Patrizia Plattner

Geführte Schneeschuhwanderung im Naturpark Ötztal! Die Bergnatur in ihrer weißen Märchenpracht genießen und bewundern. Gemütlich wandern Sie mit unserem Naturparkführer durch verschneite Wälder und Wiesen, tanken Energie und die Kraft der Sonne. Sie erfahren Geheimnisvolles und Erstaunliches zu den Überwinterungsstrategien der heimischen Pflanzen und Tiere. Auch Tierspuren als sichtbare Zeichen der Wildtiere im Winter werden gemeinsam gedeutet – ein WinterErlebnis pur.

Alter: Ab 12 Jahre.

Ausrüstung: Skistöcke, feste Schuhe, warme Kleidung, kl. Proviant inkl. Getränk

Kosten: € 15,00 pro Person; gratis für Gäste von Naturpark Ötztal Partner- und Niederthai Card-Betrieben

Zusatzkosten: € 5,00 pro Person (Schneeschuhe - Verleih in örtlichen Sportshops)

Referent: Naturpark-Wanderführer

Anmeldung: direkt buchen, www.oetztal.com/erlebnisse → bei Ihrer Unterkunft, den Informationsbüros Ötztal Tourismus, info@oetztal.com, T +43 (0)57200-0, Anmeldeschluss: Vorabend (17.00 Uhr)

Sonstiges: Es gelten die aktuellen COVID19-Bestimmungen.