Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Beginn: 03.06.2017 - 09:00

Ende: 03.06.2017 - 12:00

Foto: ARGE Naturparke Burgenland

Um unseren Naturpark Landseer Berge mit neuen Akzenten zu bereichern, wird vom Tourismusverband Kobersdorf jeden ersten Samstag in den Monaten Mai bis Oktober ein Bauernmarkt veranstaltet. Damit wurde den Direktvermarktern unserer Region eine zentrale Plattform für die Präsentation und den Verkauf ihrer bäuerlichen Produkte geboten. Das saisonal bedingte Angebot reicht von Fleisch und veredelten Fleischprodukten von Schwein Wild u Schaf, Geflügel, Kaninchen, Ente und Milchprodukten, Aufstrichen, Eingekochtem, Fruchtaufstrichen, Honigerzeugnissen bis zu Kräutern, Likören, Schnäpsen, Wein, Obst und Gemüse uvm.

Erleben Sie den Naturpark von seiner „schmackhaftesten“ Seite - dies sollten Sie sich nicht entgehen lassen;

Nähere Infos: Gemeinde Kobersdorf, Tel.: 02618 / 8200