Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Link: Abenteuer Naturpark

Familienfest am Großdöllnerhof in Rechberg
Ein spannender Abenteuertag mitten in der Natur für Groß und Klein

Am Sonntag, den 16. Juli, lädt der Naturpark Mühlviertel in Kooperation mit dem Familienreferat alle Familien ab 11 Uhr, bei freiem Eintritt, zu einem erlebnisreichen Fest auf den Großdöllnerhof in Rechberg. Verschiedenste Aktivstationen entführen in die Welt alter Spiele, seltener Naturschätze und besonderer Handwerkstechniken. Geschicklichkeit ist besonders bei den Kletterstationen mit dem Hochseilgarten Kaolinum und beim Discgolfen gefragt. Die Märchenerzählerin freut sich auf viele Kinder, die mitmachen und mit den Lamas aus Bad Zell kann mitgewandert werden. Für die Verpflegung mit regionalen Schmankerln sorgen die Rechberger Bäuerinnen und die Landjugend. Picknickdecken können für eine Rast in der Wiese ausgeborgt werden.

Achtung: Bei Schlechtwetter findet das Familienfest am Sonntag, den 23. Juli, statt!