Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Beginn: 19.11.2018 - 13:00

Ende: 19.11.2018 - 17:00

Foto: syda_productions, fotolia.com

Die Klimaerwärmung verändert auch das Urlaubsverhalten von uns ÖsterreicherInnen. Wohin wird die touristische Nachfrage gehen? Welche neuen Chancen eröffnen sich vor allem für neue Zielgebiete wie die Niederösterreichischen Naturparke im Umfeld größerer Städte. Und welchen Faktor spielt dabei die Nachhaltigkeit?
Mostviertel Tourismus lädt gemeinsam mit der Energie- und Umweltagentur NÖ zur Konferenz: Sommerfrische – quo vadis?
19. & 20. November 2018

Die Konferenz beginnt am 19.November mit einem Diskussionsnachmittag von 13 bis 17 Uhr in der NV-Forum Halle 3 der Messe Wieselburg. Am 20. November gibt es die Möglichkeit, an einer Exkursion zum Naturpark Ötscher-Tormäuer teilzunehmen.

Im Rahmen der Konferenz werden erstmalig die Projektergebnisse der Studie „REFRESH - Klimawandel: Chancen und Herausforderungen für agglomerationsnahe Tourismusdestinationen“ vorgestellt.

Veranstaltungsort:
Messe Wieselburg
NV-Forum Halle 3
Volksfestplatz 3, 3250 Wieselburg/Erlauf

Rückfragen und Anmeldung:
Mostviertel Tourismus
Telefon: +43 7482 20444
info@mostviertel.at

Anmeldung erforderlich. Holen Sie sich durch die Anmeldung an der Konferenz ihr gratis Tagesticket für die bio Messe Wieselburg am 19. November!

Pdf-Download: Einladung zur Nachhaltigkeitskonferenz