Virtuelle Ostereiersuche

Der Naturpark Purkersdorf veranstaltet aufgrund der gegebenen Corona-Situation, im Osten von Österreich, eine virtuelle Ostereiersuche

Bedingt durch die neuerlichen Einschränkungen und Ausgangssperren in der Karwoche ab Gründonnerstag hat sich der Naturpark Purkersdorf pünktlich zum Ferienbeginn gemeinsam mit den Kooperationspartner*innen von Natürlich Lernen wieder eine VIRTUELLE OSTEREIERSUCHE überlegt. Dabei gilt es, gemütlich von zuhause aus, auf unterschiedlichen Fotos aus dem Naturpark zahlreiche, bunte Ostereier zu entdecken und zu zählen. Hier auf den Link klicken und los geht’s!

Unter allen richtigen Einsendungen werden drei attraktive Sachpreise aus dem Naturpark verlost. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 6. April 2021.

Das gesamte Team von Natürlich Lernen und dem Naturpark Purkersdorf wünscht viel Spaß beim Suchen und Frohe Ostern!