Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Ewald Neffe

Foto: Archiv Naturpark Weißbach

Foto: Ewald Neffe

Rezertifizierung des Naturpark-Kindergartens Draßburg

Im Naturpark Rosalia-Kogelberg wurde der Naturpark-Kindergarten Draßburg erfolgreich rezertifiziert

Foto: Mag. Marlene Hrabanek-Bunyai

Foto: Mag. Marlene Hrabanek-Bunyai

Bei der Rezertifizierung waren dabei: Dr. Robert Nehfort von der PH Eisenstadt, Kornelia Berlakovich vom Amt der Bgld. Landesregierung, Kindergartenleiterin Ingrid Fleischhacker, der Bürgermeister von Draßburg, Ing. Christoph Haider, Dagmar Gross von der ARGE Naturparke Burgenland sowie Mag. Marlene Hrabanek-Bunyai, Biodiversitätsexpertin im Naturpark Rosalia-Kogelberg.

Der Kindergarten Draßburg war der erste Naturpark-Kindergarten in Österreich und wir freuen uns über die erfolgreiche Rezertifizierung – herzliche Gratulation!

Top