Prädikatisierung der Volksschule Elmen zur ersten Naturpark-Schule Tiroler Lech

Am 10. Juni 2016 ging die äußerst gelungene und ergreifende Prädikatisierungsfeier der Volksschule Elmen als erster Naturpark-Schule im Naturpark Tiroler Lech zu Ende.

Naturpark-Geschäftsführerin Mag. Anette Kestler, Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Filipe, Mag. Franz Handler Geschäftsführer des VNÖ, Volksschulleiter Simon Walch, Landesrätin Beate Palfrader, Bgm. Ing. Heiner Ginther Obmann des Naturparks Tiroler Lech sowie LehrerInnen im Kreise der SchülerInnen der VS Elmen bei der Prädikatisierungsfeier, Foto: Naturpark Tiroler Lech

Die größten Stars des Vormittages waren die SchülerInnen der Volksschule Elmen selbst: Sie führten mit selbst geschriebenen Gedichten zum Naturpark durchs Programm und boten ein eigenes Theaterstück „TRAUMhafte NATUR" dar. Gemeinsam mit Toni Knittel sangen die SchülerInnen die Naturparkhymne (unter http://www.vs-elmen.tsn.at/index.php?id=32941 anzuhören).