Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Ewald Neffe

Foto: Archiv Naturpark Weißbach

Foto: Ewald Neffe

Online-Umfrage der steirischen Naturparke

Initiative zur Naturpark-BürgerInnen-Beteiligung: „10 Fragen zur Zukunft Deines Naturparks“

Grafik: NATURPARKE STEIERMARK

Die steirischen Naturparke möchten herausfinden, wie die Bewohnerinnen und Bewohner ihren Naturpark wahrnehmen.

Welche Wünsche und Erwartungen haben Sie an ihren Naturpark?

Was ist ihre persönliche Meinung zum aktuellen Geschehen im Naturpark?

Der Online-Fragebogen ist so angelegt, dass er nicht viel Zeit in Anspruch nimmt (er dauert ca. 10 Minuten) und ist einfach gehalten (fast durchgehend zum Ankreuzen).

Die Umfrage ist absolut anonym! Name, E-Mail-Adresse oder andere Kontaktdaten werden nicht erfasst! Die Antworten sind ausschließlich für die interne Evaluierung und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Umfrage läuft bis einschließlich 28. Februar 2021!

Hier geht es zum Online-Fragebogen!

Bitte MITMACHEN und an alle Naturpark-Interessierten weiterleiten! Jede Meinung aus und für den Naturpark zählt und hilft uns aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen.

Top