Neue Naturpark Mühlviertel App

Geballte Naturparkinformation für Alle

Foto: Naturpark Mühlviertel

Die brandneue Naturpark-Mühlviertel-App bietet alle wichtigen Informationen zum Naturpark, den aktuellen Veranstaltungen, Wander- und Radwegen, Kultur- und Freizeitangeboten, Naturdenkmälern und Naturschätzen. In der Rubrik Naturinfos findet man unsere besonderen Tiere und Pflanzen mit ansprechendem Bildmaterial. Quizfragen laden Groß und Klein zum Rätseln ein. Und mit der integrierten Navi-Funktion findet  man leicht zum Ausgangspunkt der nächsten Wanderung, zum Naturpark-Partner oder zum Startpunkt der nächsten Naturparktour.

Die App steht allen Smartphone- und Tablet-Nutzer mit den Betriebssystemen Android und iOS kostenlos in den jeweiligen App Stores zur Verfügung. Und das Besondere: da im Gelände nicht immer eine Datenverbindung möglich ist, funktioniert sie auch offline.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit der neuen Naturpark-App!