Naturparkerlebnisse 2020

Die neue Broschüre der burgenländischen Naturparke ist da

Erleben Sie die Natur mit allen Sinnen!

Die sechs burgenländischen Naturparke bieten auch im Jahr 2020 eine Fülle an Möglichkeiten um Natur erleb- und begreifbar zu machen. Geführte Wanderungen auf Themenwegen und Lehrpfaden, Besuche in urigen Weinkellern, Museumsführungen und Seminare im handwerks- und naturtherapeutischen Bereich, oder Kanufahrten durch idyllische Flusslandschaften sind nur einige wenige Beispiele dafür.

In der Broschüre „Naturparkerlebnisse 2020“ sind alle Angebote des Jahres in übersichtlicher Form zusammengefasst. Die ausgewählten Erlebnisse repräsentieren die vielfältigen Landschaftsformen, die Flora und Fauna, sowie die Geschichte und Kultur des Burgenlandes.

Die Broschüre kann gratis im Büro des Regionalmanagement Burgenland in Bad Tatzmannsdorf angefordert (Tel.: 03353/20660, E-Mail: naturpark@rmb.at) und hier heruntergeladen (PDF-Download: 3,71 MB) werden.