Naturkunde für Kinder!

„Raus in die Natur! Abenteuer in Westpanonien“, so lautet das Motto der neuen PaNaNet+ Broschüre

PaNaNet+ Beschäftigungsheft (PDF-Download 4,6 MB)

Im Rahmen des grenzüberschreitenden Projektes PaNaNet+ haben die Schutzgebiete Westpannoniens ein zweisprachiges Beschäftigungsheft (

PDF-Download: 4,6 MB) für Kinder von 5 – 10 Jahren entwickelt. In dieser deutsch/ungarischen Broschüre finden forschungshungrige Kids vieles zum Thema Naturkunde rund um die National- und Naturparks im Burgenland und Westungarn.

Rätsel, Bastelanleitungen und natürlich Wissenswertes zur Flora & Fauna begeistern nicht nur die jüngsten Naturkundler!

Die Druckversionen liegen voraussichtlich ab Sommer 2020 in den Natur- und Nationalparkzentren im Burgenland und Westungarn auf.