Herbst- und Winterprogramm der Niederösterreichischen Naturparke

Im neuen Herbst- und Winterprogramm der Niederösterreichischen Naturparke finden sich zahlreiche Wanderungen, Führungen und Veranstaltungen

Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Die bunteste Zeit in unseren Naturparken ist angebrochen – der Herbst bringt mit seinen strahlenden Rot- und Goldtönen das Naturland Niederösterreich zum Leuchten! Was gibt es Schöneres und Aufregenderes, als bei angenehmen Temperaturen eine Wanderung durch das bunte Laub zu machen – vielleicht entdeckt man sogar ein emsiges Tier bei seinen Vorbereitungen für den Winterschlaf. Viele unterschiedliche Angebote laden ein, frische kühle Herbstluft zu schnuppern und die letzten wärmenden Sonnenstrahlen einzufangen.

Aber auch die stillste Zeit im Jahr bringt viel Interessantes mit sich: Adventmärkte und Naturparkführungen der besonderen Art versüßen die Wartezeit auf das Christkind und auch das neue Jahr lädt mit zahlreichen Veranstaltungen dazu ein, die Naturparke in ihrem glitzernden Schneekleid zu besuchen.

Genießen Sie die Natur und das Leben im Naturland Niederösterreich, wir freuen uns auf Sie!

Die kostenlose Broschüre kann hier heruntergeladen und bestellt werden!