Genussvoll durch Westpannonien

Die Naturparke Burgenland präsentieren 20 neue Rezepte zwischen Alpen und Puszta

Foto: Naturparke Burgenland

Das gemeinsame Natur- und Kulturerbe zu schützen, die große Bedeutung von Schutzgebieten als Grundlage für die Lebensqualität zu vermitteln und sie auch in einer breit gestreuten Wertschöpfung für die lokale Bevölkerung zu nutzen – all das versucht das Interreg AT-HU Projekt PaNaNet+.

Dauerhaft geschützte Natur kann im westpannonischen Raum das ganze Jahr über erlebt und auch verkostet werden.

Begeben Sie sich mit uns auf eine kulinarische Reise durch die burgenländischen und westungarischen Natur- und Nationalparks.

Der brandneue Rezeptkartenblock kann gratis im RMB-Büro unter naturpark@rmb.at angefordert und hier heruntergeladen (PDF-Download: 7 MB) werden!