Gästebefragung

Mitmachen & Köstliches vom Kaunergrat gewinnen

Foto: Naturpark Kaunergrat/Sarah Henk

Liebe Gäste,

haben Sie schon einmal im Naturpark Kaunergrat Urlaub gemacht oder träumen Sie gerade von zuhause von Ihrem nächsten Urlaub in den Bergen? Nutzen Sie die Zeit und nehmen Sie an der Gästebefragung des Naturparks teil!

Unter allen Teilnehmenden wird ein Geschenkpaket mit geschmackvollen Naturpark-Produkten verlost.

Der Naturpark Kaunergrat setzt sich seit vielen Jahren gemeinsam mit den Tourismusverbänden Pitztal / Kaunertal / Tirol West und den Beherbergungsbetrieben aus der Region für einen naturverträglichen Tourismus ein, der aktiven Naturschutz und eine nachhaltige Regionalentwicklung bestmöglich vereint.

Wie stehen Sie zur Nachhaltigkeit?

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und helfen Sie mit, den Urlaub in der Naturparkregion so attraktiv wie möglich zu gestalten!

Hier geht's zur Umfrage: www.umfrageonline.com/s/naturpark-kaunergrat