Drei neue Beherbergungsbetriebe

Mit dem "Hotel im Stift", der "Villa Gusti" und "Schneiderei" gibt es im Naturpark Mürzer Oberland drei neue Beherbergungsbetriebe

Villa Gusti (Foto: Helena Wimmer)

Hotel im Stift (Foto: Supanz)

Schneiderei (Foto: Krobath)

Erfreuliche Nachrichten für den regionalen Tourismus - denn nicht nur die Buchungslage im Mürzer Oberland entwickelt sich ausgezeichnet. Trotz Corona entstanden zusätzlich in den letzten Wochen drei neue kleinere Beherbergungsbetriebe im Naturpark.

Neben der "Villa Gusti" direkt in Neuberg an der Mürz, welche als Ferienhaus gemietet werden kann und vor allem für Familien und kleinere Gruppen geeignet ist, wurden auch im Stift Neuberg selbst 8 Doppelzimmer als "Hotel im Stift" adaptiert.

Ebenfalls in Neuberg an der Mürz kann ab sofort in der ehemaligen "Schneiderei" der Familie Krobath ein Appartement als Ferienwohnung gemietet werden.

Alle neuen Unterkünfte werden in den nächsten Tagen auf www.muerzeroberland.at  präsentiert und sind danach auch auf verschiedenen Buchungsportalen präsent.