Betrieb des Monats: Familie Heil - Beim Öllerbauer

Unser Betrieb des Monats April stammt aus dem Naturpark Pöllauer Tal und lässt den Frühling Einzug halten

Foto: Familie Heil

Familie Heil ist im Naturpark Pöllauer Tal daheim und wohnt inmitten herrlicher Streuobstwiesen.

Im gesamten Naturpark und natürlich auch "Beim Öllerbauer" hat der Frühling richtig Einzug gehalten. Die vielen Obstbäume und vor allem die prächtigen Hirschbirnbäume stehen zurzeit in vollster Blüte.

Bei Familie Heil können viele hauseigene Naturpark-Spezialitäten in Form von Marmeladen, Säften, Essig und anderen Köstlichkeiten gekostet und auch ab Hof erworben werden. Neben der Viehwirtschaft betreibt die Familie ein wunderschönes Ferienhaus, welches gerne vermietet wird.

Ein literarischer Tipp am Rande: Familie Heil besitzt eine Naturpark-Bibliothek, in welcher man bei einem Aufenthalt gut und gerne schmöckern kann.

Erfahren Sie mehr über den Betrieb des Monats!