5 Regionen-Verbünde ziehen an einem Strang – für unsere „Rosalia“

Workshop zur Stärkung der regionalen Kooperationen in der Rosalia

Naturpark Rosalia-Kogelberg, Foto: Naturpark Rosalia-Kogelberg

Wir rücken näher zusammen und machen uns gemeinsam stark für unsere Region Rosalia! 5 verschiedene Gemeinde-Zusammenschlüsse der unterschiedlichsten Bereiche aus Natur, Wein, Genuss, Tourismus und Energie  tauschen sich erstmals im Naturpark Rosalia-Kogelberg gemeinsam aus, um zukünftig bestmögliche Synergien für die Region zu schaffen und neue Potentiale aufzudecken!

Mit dabei der Naturpark Rosalia-Kogelberg, die Klima- und Energiemodellregion Smart Region Kogelberg, die Region Wein-& Naturgenuss Neusiedlersee / LAG Nordburgenland, Tourismusregion Rosalia-Neufelder Seenplatte und unsere jüngste Region – die Weinregion Rosalia DAC, sowie die Mobilitätszentrale Burgenland für klimafreundliche öffentliche Verkehrslösungen.

Besten Dank für eure Zeit, die gemeinsamen Idee, eure tollen Projekte und den Willen zur Zusammenarbeit sowie das Wissen, dass wir gemeinsam einfach mehr erreichen können – für unsere einzigartige Region Rosalia.

Kontakt und Informationen:
Mag. Marlene Hrabanek-Bunyai MA., Bakk.techn.
Geschäftsführerin & Biodiversitätsexpertin
Naturpark Rosalia-Kogelberg