Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Ewald Neffe

Foto: Archiv Naturpark Weißbach

Foto: Ewald Neffe

11. ordentliche Generalversammlung des Vereins Naturparke Niederösterreich

Am 16. März 2016 fand die 11. Generalversammlung des Vereins Naturparke Niederösterreich statt. Obmann Mag. Wolfgang Mair begrüßte zahlreiche VertreterInnen aus dem Amt der NÖ Landesregierung, der Energie- und Umweltagentur NÖ, BürgermeisterInnen und aus den Na-turpark-Managements.

Foto: Verein Naturparke Niederösterreich

Mag. Matthias Heiss ermöglichte bei der 11. ordentliche Generalversammlung des Vereins Naturparke Niederösterreich einen Ausblick auf die Highlights 2016, kommende Projekte, Kooperationen, Marketingschwerpunkte sowie das Sommer-Programm und den Wanderpass. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch seine Präsentation zum interessanten Thema „Biodiversitäts-Strategie und Kommunikation von Biodiversität“, da Biodiversitätsprojekte in den Naturparken in Zukunft einen höheren Stellenwert erhalten sollen. 

Top