Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Gerdl

Foto: Franz Kovacs

Schneeschuhwanderungen für Einsteiger

Ort: Naturpark Dobratsch

Treffpunkt: Parkplatz 6 / Villacher Alpenstrasse

Beginn: 28.01.2017 - 10:00

Ende: 28.01.2017 - 14:00

Foto: Hannes Kohlmeier

Immer schon einmal Lust gehabt mit Schneeschuhen durch den Winterwald im Naturpark zu wandern? Noch nie versucht? Dann komm zu den Schnupper-Schneeschuh-Touren im Naturpark Dobratsch. Ranger erklären dir, wie du dich sicher mit Schneeschuhen bewegst. Ganz nebenbei lassen wir den Winterwald und die herrliche Aussicht im Naturpark auf uns wirken.

Ausrüstung: Feste, warme Bergschuhe, wetterfeste Kleidung sowie Handschuhe, Windschutz
Zielgruppe: schneeschuhinteressierte Familien und Erwachsene
Kosten: 14,50 € pro Person inkl. Schneeschuh- und Stöckeverleih

Anmeldung:
Verein Naturpark Dobratsch
E: office@naturparkdobratsch.at
T: 0043 4242 205 6019

Anmeldeende jeweils am Vortag um 12:00 Uhr

PDF-Download: Schneeschuhwanderungen für Einsteiger

Top