Das neue Jahresprogramm „Naturparkerlebnisse 2017“ der burgenländischen Naturparke ist da!

Im Jahr 2017 bieten die sechs Burgenländischen Naturparke wieder ein sehr buntes Naturerlebnisprogramm für Freizeit und Familie mit vielen neuen Führungen und Veranstaltungen

Unter dem Motto „Natur erleben – Natur begreifen“ haben die Naturparke eine Fülle an Erlebnisangeboten in der Broschüre „Naturparkerlebnisse 2017“ zusammengefasst.
Angebote wie  „Bunte Vogelwelt im Jahreslauf“, "Uschi´s freche Früchtchen", das Keltendorf in Schwarzenbach, das Kindererlebnis Wald-und Vogelwelt in Rechnitz, Uhudlerwanderungen im Kellerviertel Heiligenbrunn, Fledermausbeobachtungen auf Burg Lockenhaus, das Obstparadies in Kalch oder  actionreiche Kanufahrten auf der Raab, der Pinka und dem Neusiedler See sind für Jung und Alt attraktive Möglichkeiten für spannende und erlebnisreiche Ausflüge in die Naturparke. Neben den Veranstaltungshinweisen für das Jahr 2017 enthält die Broschüre auch Vorschläge und Tipps für selbstständige Wander- und Radtouren sowie für weitere Ausflugsziele.

Die Broschüre kann gratis im Büro des Regionalmanagement Burgenland in Pinkafeld angefordert werden. (Tel.: 059010/2473, Email: naturpark@rmb.at

PDF-Download: Naturparkerlebnisse 2017