Betrieb des Monats: Weinbau Lieleg-Kollerhof

Unser Betrieb des Monats November stammt aus dem Naturpark Südsteiermark und ist für seinen fabelhaften Wein bekannt

Foto: Fam. Lieleg - Kollerhof

Der Kollerhof ist seit 1828 in Familienbesitz. Seit 1999 führt Kellermeister Harald Lieleg in 5. Generation den Hof. Das Bekenntnis zur Region möchte er mit seiner Familie spürbar vermitteln und wo die Natur eine solche Kulisse abgibt, ist es nur konsequent, sie in den Mittelpunkt zu rücken oder ins Haus zu holen.

Der Buschenschank, welcher freundlich und kompetent von Birgit Lieleg und ihrem Team betreut wird, ist in den grünen Terrassen eine Augenweide. Die Aussicht über die Landschaft ist überwältigend und bei einem Urlaub auf dem Kollerhof kann man Kraft tanken, Ruhe finden und Abstand vom Alltag gewinnen. Eine Vielzahl der guten Tropfen kann stets genossen werden, genauso wie die Aussicht in den Naturpark Südsteiermark.

Erfahren Sie mehr über den Betrieb des Monats!