proj01.jpg/medien/proj02.jpg/medien/proj03.jpg/medien/proj04.jpg

Weißbach in die Familie der österreichischen Naturparkschulen aufgenommen

Im Rahmen der Bildungswoche in Weißbach wurde am 13. November feierlich die Naturparkvolksschule Weißbach ausgezeichnet. GF Franz Handler vom Verband der Naturparke Österreichs überreichte die Naturparkschul-Urkunde und freut sich, Weißbach in die Familie der österreichischen Naturparkschulen aufzunehmen. Das Programm wurde von den SchülerInnen mit einem Naturparktheaterstück und einem Gstanzlsingen sehr abwechslungsreich gestaltet. Im Anschluss wurden die Gäste mit Naturparkschmankerln verwöhnt und konnten eine Sinnesstraße angeleitet durch die SchülerInnen besuchen. 


VNÖ GF Franz Handler, BGM Josef M Hohenwarter, VS-Dir. Christine Berger


Stolze Naturparkschul-SchülerInnen Weißbach


Station Hörsinn


Naturparkschule Theaterstück

Suchfeld

Veranstaltungskalender
Veranstaltungskalenderalle Termine anzeigen »
Naturpark Spezialitäten
Übersichtskarte
Übersichtskarte Naturparke
Neuigkeiten
17. Juli 2014
Jungtiere in den Wildgehegen
spar_wildgehege_kl.jpg
mehr
01. Juli 2014 Ktn
110 Insektenforscher tagten in Arnoldstein
dobra_insekt_prev.jpg
mehr
01. Juli 2014 Ktn
Ernennung des 1. Naturpark Kindergarten Kärntens
weissen_kinderg_prev.jpg
mehr
Aktuelle Termine
Sept. 2014 Stmk
Steiermark
Natur wirkt - Erlebnisprogramme und Führungen mehr
06-07. Sept. 2014
Sparbach
Der Naturpark zu Gast beim Erntedankfest am Heldenplatzmehr